Mittwoch, 7. März 2012

Gut gegessen und Fotoshooting

Was gabs? Zum Frühstück  Lachs mir Frischkäse und 2 Minipraprikas (ich bin total für Paprika im Moment)
so wie einen Naturjoghurt mit Edelbitterschokolade die ich eigenhändig hinein gebröselt habe (85% Kakao).
Mittagsessen bestand aus einem Gurkensalat in Sahne und einer großen Schale Gyros mit Tzaziki. Ich bin sowas von Satt...da geht heut mehr nicht mehr rein.
Ich bin im übrigen auf der Suche nach Rezepten für etwas Bestimmtes. Ihr kennt doch sicher dieses fertig Zeug für Lachs in Kräuterdillsauce was mit reichlich Sahne angerührt wird?
Jetzt ist das so, dass das ganze tierisch lecker schmeckt, genau wie Lachssahnegratin...aber das strozt nur so vor Stärke, Glutamat und Kohlenhydraten. Hat da jemand vielleicht ein Rezept für mich, wie man das selber macht?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Tortenrezept. Sahne, Quark und JOghurt ist alles erwünscht. Es geht nur darum, dass es ja möglicht wenig Zucker und Kohlenhydrate haben soll, aber immer noch eine Nascherei sein. Die Mutter von meinem Freund hat bald Geburtstag. Alle in seiner Familie sind große Naschkatzen. Da seine Mama aber Diabetikerin ist und ich LCHFlerin würde sich eine Törte mit den von mir erwünschten Eigenschaften sehr anbieten. Als ich gefragt hab, was genau für eine Torte sie sich wünscht, hat sie mir das komplett überlassen. Ihr einziger Wunsch war, dass es etwas fruchtiges sein soll. Ich hab da an Erdbeeren gedacht.

Da heute keine Busse und keine Bahnen dank Ver.di fuhren, saß ich in Hagen bei meinem Freund fest. Keiner war da. Ich hatte langeweile. Kurzerhand hab ich mein Gesicht ein wenig bemalt und ein kleines Fotoshooting mit meinem Handy veranstaltet.



Tunnel sind jetzt 12 mm. Denke nicht dass es mehr wird






einmal das makeup^^



das Kleid hab ich mal günstig für 9€ bei H&M geschossen

1 Kommentar:

  1. Hallo Jay :-)
    Die Fotos sind schön geworden. Das Foto das dir gefällt finde ich auch toll. Auch die Fotoperspektive von oben- wo deine Wimpern zu sehen sind, ist toll.
    Du bist fotogen!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen