Dienstag, 6. März 2012

Mein Handy

Ein Sony Ericsson Xperia Arc. War echt teuer als ich es letztes Jahr bei o2 geholt hab. Aber die Entscheidung war klar, denn entweder: Neues HAndy, neue Digicam und neuer mp3 Player.
Oder..ein Handy das alles kann. Das Handy das alles kann, war wohl am Ende güsntiger als die drei Dinge zusammen. Wegen dem hohen Preis hab ich mich aber damals beim Kauf dazu durchgerungen  eine Versicherung für das Teil für 7€ im Monat abzuschließen. Diese Versicherung deckt Schadensfälle, Diebstahl und Simkarten Schäden ab (falls da einer einfach mit rumtelefoniert nach..Türkei oder so, sagen wir mal).
Naja. Ende vom Lied ist aber, dass ich vor kurzem mit meinem KOpfhörer im Zug an so einer Armlehne im Vorbeigehen hängen geblieben bin und der Stecker mit so einer Wucht aus der Buchse gerissen wurde, dass sie nicht mehr funktionierte. Kaputt. Garantie kommt nicht dafür auf, also hab ich am nächsten Tag sofort bei der Versicherung angerufen. Mein Handy war leider nicht auf Lager da es nicht mehr hergestellt wird. Toll. Nach viel Telefoniererei und immer wieder melden bei der Hotline wie das jetzt aussieht mit einem Ersatz haben sie es nun endlich wieder und es soll heute kommen. Die Versicherung wirbt damit, dass das Handy, wenn man vor 16 Uhr bei der Versicherung anruft auch am nächsten Tag VOR 16 Uhr mit Ups ausgetauscht wird. Ich rief gestern an um mich über den Stand zu informieren. Handy da. Alles besprochen. Ich hatte um 11 Uhr angerufen. Handy soll heute zwischen 9 und 17 Uhr kommen.

Das war wohl nix mit vor 16 Uhr wa?


Hab vorhin zu Hause angerufen und das Handy ist noch nicht da. Ich selbst bin noch bei meinem Freund in Hagen und muss erst mal los. Kann mich aber von meinem Laptop nicht trennen gerade.
Ich vermisse das Handy. Ich hab früher immer so gemeckert über die Leute die immer nur mit ihrem Handy zu gange sind. Im Zug gehts mir aber genauso. Aber was ist schlimmer, als ohne Musik Zug zu fahren?
Zug fahren auch ohne Handy...=(

Ich werd bekloppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen