Dienstag, 6. März 2012

Wunderschöne Lieder

Da muss ich grad mal einige teilen



in besserer Quali gibt es das noch hier Florence and the Machine-Heavy in your Arms mit Originalvideo.



Jaja..beides Twilight Songs. Finde die Filme nicht so toll. Hab nicht mal alle gesehen, aber der Soundtrack ist des Hörens wirklich immer Wert.



dann haben wir noch das hier





Und deshalb pisst es mich unendlich an, dass ich keine Musik unterwegs hören kann. Denn im Zug hat man viel zu viel Zeit nachzudenken, hört mit was die Leute sagen, schüttelt den Kopf darüber wie die Welt so ist. Musik entspannt und man kümmert sich einfach um nichts oder nur um seinen eigenen Mist.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jay :-)
    Dankeschön für den Link zu deinem neuen Blog. Ich liebe diesen Song *9 Crimes* und höre es jeden Tag rauf und runter!

    Die anderen ausgesuchten songs sind auch genial. Ich mag deinen Musikstil.

    Ich wünsche Dir viel Spass auf deinem neuen Blog.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen