Donnerstag, 8. März 2012

So viel Liebe

Ich hab heute irgendwie unaushaltbar viel Liebe in mir die ich teilen muss. Ich war gestern wild entschlossen endlich mal wieder zu Hause zu schlafen, in einem großen Bett nur für mich alleine. Mit Katze zum Schmusen und morgens mein 1,5 Jahre alter Neffe der rein kommt um mich mit einem "Haaaaiiiiiiieee" zu begrüßen und zu wecken .
Ich hatte meinem Freund nich nichts von meinem entschluss mitgeteilt, wollte das dann heutr per Nachricht machen, damit er mich mal wieder vermisst. Naja. Er sollte eh heut sehr spät heim kommen, so dass wir nichts voneinander gehabt hätten.
Aber was macht er gestern Abend?
Nimmt mich kurz vorm Einschlafen feste in den arm und sagt mit ganz leichter Stimme ganz liebevoll "Ich liebe dich"...da wollte ich nicht mehr allein schlafen. Ein großes Bett nur für mich allein, ohne das ganze Bein von jemandem quer über meinem Körper und das Knie fast in meinem Gesicht, erschien mir dann irgendwie doch nicht mehr so lokrativ.
Ich musste heute dann viel daran denken, wie wir uns kennen gelernt haben und wie viel Mühe er sich um mich gegeben hat. War soo schön. Ist es immer noch, denn dann wenn ich es am wenigsten erwarte, ist er aufeinmal sooo lieb.

Ich habe heute im.übrigen 16 .€ für Make Up ausgegeben, weil es bei den günstigen meinen helleb Hautton nicht gab. Ich wollte eigentlich dieses Studio Secret Zeug.von L'Oreal aber das gab es bei dm irgendwie nicht. Also hab ich bei Mayble In eine ganz gute Alternative gefunden. Ich hoffe für das teure Zeug dass es 3 Monate hält...außerdem hasse ich mich seitdem ich es gekauft habe, weil icu weiß, dass es an Tieren getestet wird, was bei Manhatten und Essence im übrigen nicht der Fall ist.

Hach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen